Translate

Donnerstag, 14. Juli 2016

Noch 50 Tage - der Countdown läuft!!!

"mission srebrenica 5" - 3. bis 10. September 2016

Bald ist es soweit und wieder macht sich ein Kleßheimer Team auf den Weg nach Bosnien, um dort 2 Häuser zu bauen. Es wird das 11. und 12. Haus sein und wir freuen uns schon sehr auf diese Aufgabe. Wir freuen uns aber besonders darauf, dass wir wieder ein paar Menschen in Bosnien ein eigenes Dach über dem Kopf geben können, damit sie in ihrer Heimat bleiben können.
Diese Baureise muss aber auch finanziert werden. Neben den Kosten für die Häuser muss ja auch die Reise und die Unterbringung bezahlt werden. Gottseidank haben wir sehr viele Unterstützer und Spender, die uns dies alles möglich machen. Vielen, vielen Dank!
Die Häuser werden besondere Namen tragen. "Haus Wals-Siezenheim" - finanziert vom Lionsclub Wals-Siezenheim und "Haus Salzburg" - finanziert vom Land Salzburg werden ganz besondere Häuser sein, denn das Grundkonzept der BhB-Häuser wurde umgeplant. Die neuen Häuser sind wesentlich größer und komfortabler. Wir freuen uns darüber und über die neue Herausforderung.

Wir sind wieder ein sehr nettes und engagiertes Team:

      
Anna Widerin


Johann Eßl


Ferdinand Pölzgutter
Alois Dirnberger
Von unserer Baureise berichten wir wieder täglich in diesem Blog. Wir freuen uns auf eure Kommentare, die wir bei der harten und anstrengenden Arbeit dringend brauchen können.

Für die Kommentare bitte als "Anonym"  oder "Name/URL" (mit Sicherheitscheck) anmelden und dann schreiben. Danke!

Bis bald!!!


Kommentare:

  1. Hallo liebes BhB Team!

    Gratuliere Euch zur neuen homepage - habe mir natürlich die Berichte von 2015 noch einmal angesehn, wo ich selbst dabei sein durfte.
    Leider ist es mit heur aus terminlichen Gründen nicht möglich dabei zu sein, aber ich werde Eure "Taten" via Fotoblog und Bericht natürlich mitverfolgen. Jetzt schon vorab alles Gute und ein großes Kompliment an alle Schülerinnen und Schüler die sich heuer wieder gemeldet haben

    Eure Uschi Lurger

    AntwortenLöschen
  2. Hallo BHB-Team!
    Wünsche euch viel kraft, Spaß, Erfolg und schönes Wetter!
    Wie man sieht seit ihr gut angekommen!
    Ganz liebe grüße an den Simon von Fam.Pöschl!
    Mit lieben grüßen Katrin Pöschl! :)

    AntwortenLöschen